Montag, 15. Oktober 2012

Tag 1

Heute ist der erste Tag an dem ich mein Medienverhalten untersuchen und dokumentieren werde.
Ich habe mir heute ein mehr oder weniger sinnvolles Video auf Youtube angesehen mit dem Titel "Gotye - somebody that I used to know Parodie"
http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
bin dann abgeschweift und habe mich durch das Programm der vorgeschlagenen Links geklickt, bis ich dann irgendwann ein schlechtes Gewissen hatte, so viel unnötiges gemacht zu haben. Ich habe daran wohl bestimmt 30 bis 45 Minuten gesessen.

Nachdem ich von der Uni kam habe ich einen Verkaufsstand in einem Online-Spiel eröffnet um mir virtuelles Geld zu verdienen. Das dauerte in etwa 10 Minuten. Dann habe ich die neuesten Einträge auf moodle gecheckt und meine fehlenden Aufgaben fertiggestellt und abgegeben. Davor habe ich mir auf Facebook einen Termin mit einer Freundin vereinbart, wo und wann wir uns treffen werden. Dabei wurde ich auf  Facebook wieder von den Statusmeldungen abgelenkt.

Ich scrollte hinunter bis zu der Statusmeldung die ich als letztes gesehen habe um ja keinen Eintrag zu verpassen, sah dass jemand Fotos hineingestellt hatte und klickte mich durch die Gallerie. Irgendwann war ich dann durch und fand keine interessanten Statusmeldungen mehr, die mich interessieren könnten.
Dabei wurde ich wohl auch 30 Min abgelenkt.

Des weiteren:
10 min 101 Dalmatiner am morgen
30 min. Malcolm mittendrin am Vormittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen